Freunde & Freuden

Was wäre der schönste Weg ohne Begegnungen!
Hier eine Aufführung von Freunden und hilfreichen Kontakten, deren Angebote und Dienstleistungen wir euch empfehlen können. Dazu einige Freuden von unseren eigenen Teilnehmern.

FREUNDE

Kann es sein, dass ich nun schon seit 10 Jahren zu Dir komme? Und es mir unverändert gut gefällt, gut tut und einfach gut ist!
Sigrid, Psychologin

Danke für das Gefühl, mir meine Gesundheit und den Lebenssinn erhalten zu haben!
Hermine, Zahnärztin

Wann machst Du endlich ein Studio in München auf? Es gibt hier nichts Vergleichbares!
Stephanie, Studentin

Da war ich doch mal kurz 5 Jahre beim Studium. Lieg jetzt wieder auf meinem Platz und fühl mich als ob ich nie weg gewesen wäre. Das nenn ich gelebte Kontinuität! Schön wieder da zu sein!
Julia, Studentin

FREUDEN

Eine Welt voller harmonischer und erholsamer Stunden. Meine Insel für die Woche, fernab vom Alltagsstress!
Bettina, Physiotherapeutin

Ich möchte Danke sagen, für die vielen entspannenden, doch teilweise sehr anstrengenden, aber immer mit einer großen Portion Humor angefüllten Yogastunden!
Susanna, Medizinische Assistentin

Man spürt die Wahrhaftigkeit, die in diesen Räumen schwingt!
Andree, Heiler

Mit Humor und Gelassenheit gelingt es Dir jedes Mal, den Alltagsdingen mehr Leichtigkeit zu geben und uns alle entspannter nach Hause gehen zu lassen!
Gerlinde, Lehrerin

Diese Stimme ist eine Passion! Dein Yoga, erste Sahne!
Es ist ein Genuß Dir zuzuhören und einfach loszulassen.
Hermann, Diplom-Ingenieur