Stand: Studio Gerolfing

Stand: 03. Juni. 2020

Lieber Yogin,

Bayern hat die Auflagen zur Ausübung von Sportarten in geschlossenen Räumen etwas gelockert.
Theoretisch dürften wir also ab dem 08.06.2020 wieder Yoga im Studio - Gerolfing betreiben.

Die Auflagen mit 1,5 m Abstand zwischen den Matten, würden es aber nur für 1/3 der Übenden möglich machen am Unterricht teilzunehmen. Dazu kommen die überall gültigen Hygieneauflagen und ein komplettes Hygienekonzept, das uns den Unterricht weiterhin nicht gerade gefällig macht.

Fazit zum Yogastudio:
Ich werde das Studio, für meine Stunden bis zum Beginn des Herbstkurses (voraussichtlich am 05.10.2020) schließen. Sollten sich bis dahin keine weiteren Lockerungen ergeben, werde ich mir hier nochmal Gedanken machen wie wir mit den Übenden von Gerolfing weiter machen. Sollte sich bis dahin nichts tun, kann es sein, dass wir hier länger schließen werden und eventuell auf den Online-Unterricht wechseln müssen, falls daran Interesse besteht.

- Ich würde Euch bitten die Daueraufträge bis dahin einzustellen!
- Gezahlte Beiträge werden jedoch gut geschrieben!
- Wer seine Beiträge doch gleich zurück möchte, soll mich kurz anrufen!

Yoga im Freien:
Im Freien dürfen wir den Unterricht ab 08.06.2020 mit Gruppen von 20 Personen und unter Einhaltung der bekannten Hygienevorschriften betreiben.
Wir werden versuchen diese Gelegenheit die nächsten Wochen zu nutzen und geben Euch über die webside die Termine und den Ort, immer wieder unter NEWS bekannt!

Wer nicht teilnehmen kann, dem wünsche ich einen tollen Sommer!
Ich freue mich im Herbst wieder auf ein hoffentlich positives Ergebnis!

Liebste Grüße

Michael Dengler

Zurück